Highlander sind Kämpfer

und keine Weicheier

Wechselburg macht Mut

Dudelsaecke Kleinpoesna

Kampfstark aufgelaufen wie gewohnt und gut abgeschnitten.

Wechselburg, ein verträumter Ort an der Zwickauer Mulde zwischen Rochlitz und Penig. Genauer gesagt im Ortsteil Altzschillen fanden am Sonntag die Highlandgames statt. Leute, da war nichts mit chillen in Altzschillen. Das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.

Die 5. Wechselburger Highlandgames waren eine gelungene Veranstaltung. Aus unserer Sicht auch ganz erfolgreich. Felix hat den zweiten und Martin den dritten Platz im Einzelwettbewerb belegt. Mario den 10. und Johannes den 13. Platz. Ich denke, da können wir durchaus zufrieden sein. Klar ist noch Luft nach oben, aber das Jahr ist ja noch lang. Schauen wir mal.

Wenn ihr unsere Dudelsäcke mal live trefft, fragt sie mal, was es mit der verrückten Stapelmethode bei den Bierkästen auf sich hat. Vor allem, was aus den vollen Bierflaschen der Kästen geworden ist. Wie auch immer, wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf am 20. und 21.07.2019 in Kloster Bruch. Wäre toll, wenn wir neue Gesichter im Fanblock begrüßen können.

Layout+Design - H. Welz