Highlander sind Kämpfer

und keine Weicheier

Dudelsäcke Kleinpösna und keine Highlandgames 2020

Dudelsaecke Kleinpoesna

Es hätte so schön werden können. Mannschaften, Fans und Wetter - alles o. k. An der Seuche scheitert alles.

Die Winterpause ist schon lange vorbei. Obwohl, Winter hatten wir ja gar nicht. Egal, unsere Jungs aus Kleinpösna genug Zeit, um sich zu regenerieren.

Alles war so schön geplant. Turnierplatz, Wettkämpfe, Essen, Trinken, feiern bis zum Abwinken. Alles nix. Nur noch Seuche. Dabei waren alle Beteiligten schon seit letztem Jahr zu Gange, eine besondere und schöne Jubiläumsveranstaltung zu planen. Tolle Ideen, wunderschöne Preise und alles für die Katz. Schauen wir mal, wie es nächstes Jahr aussieht.

Termin Veranstaltungsort Wertung
26.06.2020 Halle

abgesagt
wegen Corona

Mannschaft
05.09.2020 Crossen

abgesagt
wegen Corona

Mannschaft
24.10.2020 Kleinpösna

abgesagt
wegen Corona

Mannschaft

Wie ihr zu den Veranstaltungsorten kommt, erfahrt ihr ganz genau von eurem Navi. Damit ihr jedoch eine ungefähre Vorstellung bekommt, wo wir zu den Wettkämpfen antreten, hier ein kurzer Überblick.

Halle …

… kennt jeder, liegt gleich um die Ecke. Von Hallensern, Halloren ... - hat doch jeder schon mal gehört. Den genauen Austragungsort und die Strecke dahin poste ich in Kürze an dieser Stelle.

Crossen bei Zwickau …

… ist ein Vorort von Zwickau. Man fahrt ca. eine Stunde und fünfzehn Minuten. Über die Autobahn A 38 und der B 95 auf die A 72. Dann auf die B 175 und die A4 bis zum Kreuz Meerane und den Rest auf der B 93. Alles in allem ca. 95 km.

Kleinpösna …

... gleich an der Kiesgrubenstraße nach dem Ortseingang von der Autobahn findet dieses Jahr leider keine Veranstaltung statt. Wegen der Seuche COVID 19 müssen die 10. Jubiläumsspiele ausfallen. Wir bedauer das ganz besonders.

Wenn sich die Situation 2021 entspannt hat, werden wir dieses Event natürlich mit euch gebührend Nachfeiern. Versprochen!

Layout+Design - H. Welz