Highlander sind Kämpfer

und keine Weicheier

Prießnitz - ins Wasser gefallen?

Dudelsaecke Kleinpoesna

Die Highland Games in Prießnitz waren eine durchwachsene Veranstaltung.

Eigentlich schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Das Starterfeld war jedenfalls breit gefächert. Beim Mannschaftswettbewerb am Samstag regnete es in Strömen. Sonntag beim Einzelwettbewerb war strahlender Sonnenschein.

Einerseits war das Wetter ein Grund, dass die Dudelsäcke nicht in Mannschaftsstärke auflaufen konnten. Anderseits spielten auch berufliche und private Gründe eine Rolle. Deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Mike, der die Ehre unserer Mannschaft gerettet hat. Er war nicht nur in Prießnitz, um gut auszusehen, nein, Mike hat auch noch den 8. Platz bei den Masters belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Lasst uns nicht weiter herumlamentieren und Prießnitz schnell abhaken. Schauen wir nach vorn und freuen uns auf Wechselburg. Am 1. Juni veranstaltet der Clan Mc. Wechselbürger auf der Insel Altzschillen die 5. Wechselburger Highland Games. Wir freuen uns darauf. Noch besser wäre, es würden eine Menge Unterstützer mit anreisen.

Layout+Design - H. Welz