Verrückt auf Kleinpösna

Seht her und lasst euch anstecken.

auf einen Blick sehen was in Kleinpösna los ist

Der Spruch „verrückt auf Kleinpösna“ ist nicht einfach so ein Werbeslogan. Er ist Ausdruck für Freude und Leidenschaft, mit der die einzelnen Community's ihr Hobby betreiben. Einfach so, ohne große Vereinsmeierei und ohne fremdes Geld. Nur so zum Spaß. In der Netzgemeinde verbreitet sich so was natürlich schnell. Probiert es selbst mal mit den Suchbegriffen „Kleinpösna rockt Berlin“ oder „Mopedfreunde Kleinpösna“ oder „Dudelsäcke Kleinpösna“ in den einschlägigen Suchmaschinen.

Feuerwehrferein Kleinpösna

Unsere Kameraden schützen stets Ihr Eigentum vor Zerstörung. Zusammen mit dem Feuerwehrverein immer dabei, wenn es in Kleinpösna ein Fest zu organisieren gibt.

Dudelsäcke Kleinpösna

Highlander sind ganz spezielle Kämpfer. Ihre Stärken liegen in Kraft, Ausdauer und Teamgeist. In Kleinpösna inzwischen eine etablierte Truppe, die dabei einen Riesenspaß haben.

Schlepperfreunde Kleinpösna

Keine Angst vor Feinstaub. Unsere Technik steht für Leidenschaft, Liebe zum Detail und Pflege längst vergessener Tradition und Technik. In unseren Adern fliest Diesel.

Regenrallye 2020 in Kleinpösna

Jedes Jahr wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Mal ist es der Terrorismus, dann sind es die Flüchtlinge, jetzt ist es Corona.

Die einen regen sich darüber furchtbar auf, andere flüchten sich in wilde Verschwörungstheorien, doch den meisten ist es einfach egal. Die Schlepperfreunde Kleinpösna bilden da keine Ausnahme. Unser Vorteil ist jedoch, die gemeinsamen Interessen verbinden alle schnell wieder miteinander. In Zeiten wie diesen ist das ein großer Vorteil.

mehr

Keine 10. Highland Games in Kleinpösna

Es hätte so schön werden können. Mannschaften, Fans und Wetter - alles o. k. An der Seuche scheitert alles.

Alles war so schön geplant. Turnierplatz, Wettkämpfe, Essen, Trinken, feiern bis zum Abwinken. Alles nix. Nur noch Seuche. Dabei waren alle Beteiligten schon seit letztem Jahr zu Gange, eine besondere und schöne Jubiläumsveranstaltung zu planen. Tolle Ideen, wunderschöne Preise und alles für die Katz. Schauen wir mal, wie es nächstes Jahr aussieht.

mehr

Mopedfreunde nach Liebersee und Premsendorf

Das Warten hat ein Ende. Heute starten wir unsere Mopedsaison bei bestem Bikerwetter.

2020 ist alles anders. Das halbe Jahr waren wir zur Untätigkeit verurteilt, dank Corona. Jetzt endlich haben wir wieder ein Ziel. Liebersee werden wir mit unseren Mopeds heimzusuchen. Kleiner Wermutstropfen, unsere Mädels mussten daheim bleiben.

mehr

Tolles neues Feuerwehrauto für Kleinpösna

Für die Profis ist das neue MLF ein Quantensprung, für die Anderen halt ein tolles neues Feuerwehrauto.

Der Anlass, das neue Feuerwehrauto der Gemeinde Kleinpösna zu zeigen, war bewusst gewählt. Nicht wegen des Tages der Einheit, sondern wegen der Tatsache, dass an Feiertagen viele Gäste kommen werden. Und es kamen viele. Leider war das Wetter leicht durchwachsen. Konnte uns jedoch nicht kalt erwischen. Wir waren vorbereitet. In zwei Zelten fanden unsere Gäste genügend Schutz zum Feiern.

mehr
Layout+Design - H. Welz