Leute - hier ist was los

Schaut euch an, wie wir feste Feste feiern

Tolle Events in Kleinpösna

Ob Himmelfahrt, das Radrennen "Der Große Preis von Kleinpösna" oder die alljährlichen Highlandgames, an Events mangelt es in Kleinpösna nicht. Damit erst keine Langeweile aufkommt, mischen manchmal die Schlepperfreunde den Ort auf. Auch die Mopedfreunde nutzen manche Gelegenheit, die sich bietet, um sich Gehör zu verschaffen. Wenn irgendwo der Wahnsinn regiert, dann hier.

Tolles neues Feuerwehrauto für Kleinpösna

Für die Profis ist das neue MLF ein Quantensprung, für die Anderen halt ein tolles neues Feuerwehrauto.

Der Anlass, daß die freiwillige Feuerwehr Kleinpösna ihr neues Feuerwehrauto vorstellt, war bewusst gewählt. Nicht wegen des Tages der Einheit, sondern wegen der Tatsache, dass an Feiertagen viele Gäste kommen werden. Und es kamen viele. Leider war das Wetter leicht durchwachsen. Konnte uns jedoch nicht kalt erwischen. Wir waren vorbereitet. In zwei Zelten fanden unsere Gäste genügend Schutz zum Feiern.

Großer Preis von Kleinpösna 2019

Der letzte Linienbus fuhr durch unseren Ort, dar große Preis von Kleinpösna kann beginnen.

Was hat der Kindertag mit unserem Radsportfest zu tun? Nun ja, sie fallen dieses Jahr beide auf den gleichen Tag und auch bei dieser Challenge fuhren unsere Jüngsten ganz vorn mit. Das zeichnet den Großen Preis von Kleinpösna aus. Hier fahren nicht nur die Profis, hier fahren auch alle die mit, die Freude am Radsport haben. Ob jung oder alt.

Himmelfahrt in Kleinpösna 2019

Ein voller Erfolg für uns und viele gut gelaunte Gäste in Kleinpösna

Ein Tag wie für uns gemacht. Das Wetter vom Feinsten. Die Gäste zahlreich und mit guter Laune. Unsere Vorbereitungen waren dem Ansturm gewachsen. Das ist einer der Tage, an dem du abends mit einem breiten Grinsen, zufrieden mit den Freunden beim letzten Bier sitzt und dich fragst, kann nicht jeder Tag so sein wie dieser.

Das Große Rennen in Kleinpösna

Die Abschiedveranstaltung 2017 für einen aktiven Radsportler wurde zum Beginn einers neuen Events in Kleinpösna

Erik hat seine Radsportkarriere 2017 nach vielen Jahren beendet. Ihm zu ehren, hat sein Club die ehemaligen Mitstreiter zu einem Abschiedsrennen nach Kleinpösna eingeladen. Eine tolle Idee und eine besondere Bereicherung für unseren Ort.

Layout+Design - H. Welz