Impressionen aus Kleinpösna

Interessante Geschichten und Ereignisse

Impressionen aus Kleinpösna

Geschichten aus dem Leben in Kleinpösna und von den Menschen. Interessante Ereignisse und Themen zum Nachdenken und schmunzeln. All das hat hier seinen Platz. Menschen erzählen hier den Lesern von ihren Freuden und Erlebnissen. Natürlich gibt es auch lustige Geschichten von den Mopedfreunden, den Schlepperfreunden und den Highlandgames zu berichten.

Was, wenn wir alt werden?

Hundert Jahre alt und fit wie ein Turnschuh! Der Gedanke, was, wenn wir alt werden, ist in jungen Jahren meist kein Thema.

Die Generation bis fünfzig befasst sich mit der Frage des Alters in der Regel überhaupt noch nicht. Bei den Ü-60 drängt sich diese Frage schon eher in den Vordergrund. Sei es, dass sie sich um ein altes Familienmitglied kümmern müssen, oder es stellen sich die Ersten, eigenen Krankheiten ein. Doch wie wird man entspannt und glücklich alt?

Der große Preis von Kleinpösna

Die Abschiedveranstaltung 2017 für einen aktiven Radsportler wurde zum Beginn einers neuen Events in Kleinpösna

Erik hat seine Radsportkarriere 2017 nach vielen Jahren beendet. Ihm zu ehren, hat sein Club die ehemaligen Mitstreiter zu einem Abschiedsrennen nach Kleinpösna eingeladen. Eine tolle Idee und eine besondere Bereicherung für unseren Ort.

Layout+Design - H. Welz